mathematikimunterricht.at
Website besuchenMathematikimunterricht ist #56,352 Website in Österreich. „Mathematik im Unterricht."
Advertisements
56,352
Rang in Österreich
14,491,272
Weltweiter Rang
Domain | http://www.mathematikimunterricht.at |
Besuche pro Tag | 26 |
Seitenaufrufe pro Tag | 97 |
Geschätzter Wert | 472 € * |
Einkünfte pro Besucher | 4.22 € |
Eingehende Links | 2 |
Stichwörter |
---|
- |
Rang nach Ländern |
---|
Datenverkehr
Statistikverlauf 3 Monate Durchschnitt | ||
---|---|---|
Weltweiter Rang | 14491272 | +162302 |
Besucher pro Monat | 630 | -1.12% |
Rang Besucher pro Monat | 14,615,995 | +163699 |
Seitenaufrufe pro Monat | 2,910 | 9% |
Rang Seitenaufrufe pro Monat | 17,599,779 | -1583980 |
Seitenaufrufe pro Besucher | 4.60 | - |
Kontext
Überschriften für www.mathematikimunterricht.at | |
---|---|
Webserver
Datenzentrum Information | |
---|---|
Austria AS1109 University of Salzburg Salzburg Salzburg Austria 47.7994, 13.044 |
|
Die Ladezeit des Webservers beträgt 0.17 Sekunden. |
Dessen Nameserver ist ns2.sbg.ac.at (141.201.1.14), ns1.sbg.ac.at (141.201.1.4). Dessen IP-Adresse ist 141.201.80.26 | |
IP: | 141.201.80.26 |
Servertyp: | |
Zeichensatz: | UTF-8 |
PING www.mathematikimunterricht.at (141.201.80.26) Die Paketgröße beträgt 43 Bytes. . | |
---|---|
43 Bytes für 141.201.80.26: seq_num=1 TTL=60 | 32.0 ms |
43 Bytes für 141.201.80.26: seq_num=2 TTL=60 | 30.9 ms |
43 Bytes für 141.201.80.26: seq_num=3 TTL=60 | 32.3 ms |
--- www.mathematikimunterricht.at Ping Ergebnisse --- | |
4 Anfragen durchgeführt, 4 Pakete erhalten, 0 verloren (0% Verlust) | |
Der durchschnittliche Ping auf dem Server beträgt 23.8 ms und die Seitenladezeit beträgt 0.17 Sekunden. |
Webserver Konfiguration | |
---|---|
Akzeptieren Bereiche: | bytes |
Länge des Inhalts: | 4158 |
Inhaltstyp: | text/html; charset=UTF-8 |
Datum: | Wed, 04 Mar 2015 00:15:05 GMT |
Cookie: | + |
Ändern: | + |
P3P: | - |
Etag: | - |
Inhalt MD5: | - |
Öffentlichen Schlüssel: | - |
Die Daten sind geschätzt*
Daten geändert: 18.03.2015 13:42:50
Advertisements