schulkram.at
Website besuchenSchulkram ist #238,704 Website in Österreich. „START."
Advertisements
238,704
Rang in Österreich
33,639,024
Weltweiter Rang
Domain | http://www.schulkram.at |
Besuche pro Tag | 12 |
Seitenaufrufe pro Tag | 58 |
Geschätzter Wert | 363 € * |
Einkünfte pro Besucher | 4.31 € |
Eingehende Links | 10 |
Stichwörter |
---|
- |
Rang nach Ländern |
---|
Datenverkehr
Statistikverlauf 3 Monate Durchschnitt | ||
---|---|---|
Weltweiter Rang | 33639024 | +2664211 |
Besucher pro Monat | 270 | -7.92% |
Rang Besucher pro Monat | 35,792,767 | +2834787 |
Seitenaufrufe pro Monat | 1,740 | 1.66% |
Rang Seitenaufrufe pro Monat | 23,613,587 | -391986 |
Seitenaufrufe pro Besucher | 6.47 | - |
Kontext
Überschriften für www.schulkram.at | |
---|---|
Webserver
Datenzentrum Information | |
---|---|
1&1 Internet AG AS8560 1&1 Internet AG Karlsruhe Baden-Wurttemberg Germany 49.0047, 8.3858 |
|
Die Ladezeit des Webservers beträgt 0.22 Sekunden. |
Dessen Nameserver ist ns65.1und1.de (217.160.82.171), ns66.1und1.de (217.160.83.171). Dessen IP-Adresse ist 82.165.201.49 | |
IP: | 82.165.201.49 |
Servertyp: | Apache |
Zeichensatz: | WINDOWS-1252 |
PING www.schulkram.at (82.165.201.49) Die Paketgröße beträgt 17 Bytes. . | |
---|---|
17 Bytes für 82.165.201.49: seq_num=1 TTL=54 | 52.1 ms |
17 Bytes für 82.165.201.49: seq_num=2 TTL=54 | 51.8 ms |
17 Bytes für 82.165.201.49: seq_num=3 TTL=54 | 52.2 ms |
--- www.schulkram.at Ping Ergebnisse --- | |
4 Anfragen durchgeführt, 4 Pakete erhalten, 0 verloren (0% Verlust) | |
Der durchschnittliche Ping auf dem Server beträgt 39 ms und die Seitenladezeit beträgt 0.22 Sekunden. |
Webserver Konfiguration | |
---|---|
Akzeptieren Bereiche: | bytes |
Länge des Inhalts: | 41145 |
Inhaltstyp: | text/html |
Datum: | Tue, 03 Mar 2015 19:32:15 GMT |
Letzte Änderung am: | Wed, 26 Jan 2011 11:43:13 GMT |
Webserver: | Apache |
Etag: | + |
P3P: | - |
Cookie: | - |
Ändern: | - |
Inhalt MD5: | - |
Öffentlichen Schlüssel: | - |
Die Daten sind geschätzt*
Daten geändert: 18.03.2015 13:49:26
Advertisements